Menü

Das war er, der mittlerweile 6. Track Day der Hyundai Driving Academy und 2. Track Day am Biester Berg Drive Resort.

Fahrzeugbeschreibung Im Angebot ein California als Sonderedition 30, somit 30PS Mehrleistung als ein regulärer California und zudem leichter, da Leichtbauweise im Detail. Attraktive Farbkombination „Nero ds“ und Volleder „Cioccolato“. Sondersitze mit Daytona Streifen in Leder nero, Sitzkeder in nero und Rückwand als Sonderanfertigung. Bremssättel in „Giallo“, Scuderia Ferrari Embleme im Kotflügel, 20 Zoll Radsatz im mehr

AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019 – schon ist er wieder Geschichte! Ein super schönes Wochenende, mit vielen netten Gästen und tollen Rennen! Danke auch an unseren Partner POLYTOP und Alpine Center Frankfurt die uns auch bei diesem Mega Event unterstützt haben!

Wie auch im letzten Jahr plant und realisiert Bratke Sportmarketing den Auftritt von Hyundai während des 24h Rennens. Im Hyundai N-Camp werden 300 international geladene Gäste das 24h Rennen aus der Müllenbachschleife mit verfolgen können.  

Bratke Motorsport geht längerfristige Kooperation mit der Firma POLYTOP ein! Der Hersteller POLYTOP ist einer der führenden Anbieter von Artikeln zur professionellen Autoaufbereitung, Made in Germany. Neben dem Polytop Branding des Bratke Motorsport Porsche 930 Turbo Gruppe IV sind Renneinsätze bei der Youngtimer Trophy, der Classic Endurance Racing und als Highlight in 2020 der Start mehr

Im Angebot ein BMW Z8 Roadster, welcher lediglich 3 Jahre in Handarbeit gefertigt wurde. Dieses Exemplar besticht durch seine Farbkombination Schwarz und Innen Bicolor Volleder rot/schwarz gepaart mit dem mehrteiligen Sonderradsatz von BMW „Hamann“ sowie die Fahrwerksoptimierung seitens KW inkl. HR Federn. Der originale BMW Serien Radsatz ist auch vorhanden und kann bei Bedarf selbstverständlich mehr

Im Angebot ein Mustang Fastback mit 4,7Liter V8-Aggregat gepaart mit dem 3-Gang Automatikgetriebe. Weitere Features; Klimaanlage ab Werk, verbesserte und nach heutigen Maßstäben funktionierende Servolenkung, Bremsscheiben an der Vorderachse, neue Dämpfer rundum, zweiflutige Sportauspuffanlage (sonorer bis kerniger Sound, aber nicht prollig) , verbesserte Thermik im Motorraumbereich durch Montage eines Edelstahlkühlers und zusätzlichen E-Lüfter, neue Lichtmaschine, mehr

Fernsehbeitrag aus der SWR Landesschau über unseren Auftritt beim 46. AvD-Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring.